Sie haben eine Frage an uns?

Hier helfen wir am schnellsten weiter. Finden Sie hier die Antworten zu Ihren Fragen.

Wie funktioniert der Versand bei Naturstein Urnen Romano?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird direkt am nächsten Tag der Versand vorbereitet und an Sie verschickt.

Wie kann ich als Privatkunde bei Ihnen einkaufen?

Als Privatkunde können Sie gerne Ihre Urne über einen Bestatter in Ihrer Nähe erwerben. Hierfür wechseln Sie auf unsere Home Seite und klicken sich bei einem unserer Vertriebspartner ein.

Sollte es keinen Bestatter in Ihrer Nähe geben, so freuen wir uns über eine Anfrage per E-Mail.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Bitte entschuldigen Sie uns, falls Ihnen ein falsches Produkt geliefert wurde. Informieren Sie uns und schicken Sie bitte anschließend das Produkt zurück. Nach Erhalt des falsch gelieferten Produkts wird Ihnen das Richtige zugesandt. Die Versandkosten werden in diesem Fall vom Verkäufer übernommen.

Keine passende Antwort gefunden? 

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an natursteinurnenromano@gmail.com oder rufen Sie uns unter der Nummer +49 157 34475081 an.